Gästebuch

Kommentare: 7 (Diskussion geschlossen)
  • #7

    Wahlbruder (Donnerstag, 10 November 2011)

    Lieber Siegi,
    tolle, interessante Homepage. Haben gerade in den Fotos gestöbert und uns gut unterhalten. Gruß, Wahlbruder und Gattin in spe

  • #6

    Elisabeth (Sonntag, 31 Juli 2011 22:19)

    Servus Siegi!

    Die Fotos vom Segeln im Ionischen Meer sind wirklich super geworden! Lässige Stimmungsfotos sind dabei! Es waren a echt lässige Zeit mit euch. Ich wünsch dir noch einen schönen Sommer! Bis bald, liabe Griaß Elisabeth

  • #5

    Fred (Montag, 08 November 2010 12:17)

    Hallo Siegi,

    Super gemachte Homepage, alles perfekt und sehr
    beeindruckend, vor allem der Fuhrpark;-)
    freu mich schon auf weitere Benzingespräche
    beim Oldtimerclub Leonding, LG Fred

  • #4

    Elisabeth (Dienstag, 27 Juli 2010 19:11)

    Griaste, lässige Fotos hast am Attersee gmacht. Fesch wars. Gfrei mi scha aufs nächste Mal. Schöne Ferien und liebe Grüße, Elisabeth

  • #3

    Sonja Brandstetter (Freitag, 23 Juli 2010 10:52)

    Hallo Sigi!! Eine super Homepage hast du dir da erstellt!! Hoffe, dass du erfolgreich bei der Arbeitssuche bist und dass wir uns alle gesammelt wieder mal sehn!

    Liebe Grüße aus Steyr,
    deine Studienkollegin Sonja

  • #2

    Philipp Reindl (Donnerstag, 01 Juli 2010 11:32)

    Servas Siegi!
    Die Seite ist super, kann es sein dass du einen BMW-Faible hast? *g*

    Wollte dir zu deiner Graduierung gratulieren und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!
    (& hoffe dass wir trotzdem noch per du sind ;) )
    LG Philipp & Co

  • #1

    Andi Kopp (Sonntag, 08 Februar 2009 12:49)

    Hi Sigi und Wahlis,
    viele Grüße von den Piefkes aus Böblingen. Klasse Homepage, echt liebevoll egmacht. Zur vollständigen Information fehlt leider noch Blutgruppe, Konfession, aktualisierte Bankdaten mit Passwörtern...:-).
    Spaß bei Seite. Echt klasse! Gratuliere!!!!!
    Gruß und Bussis aus Böblingen
    Andi